fbpx

Beratung für dein Zuhause

Möchtest du wissen, wie du dein Bett für einen erholsamen Schlaf am Besten plazierst?

Eine Feng Shui Beratung von mir liefert dir die passende Antwort. Ausserdem erfährst du von mir:

  • Wo deine günstigen und ungünstigen Bereiche liegen
  • Welches deine persönlichen guten Richtungen zum Schlafen und Arbeiten sind
  • Welche Zimmer sich zum Schlafen eignen und welche als Büro
  • Welche Farben, Formen und Materialien in welchem Raum ideal sind
  • Wie du deinen Schreibtisch optimal stellst
  • Wie du den Chi-Fluss in deinen Räumen optimieren kannst
Schlafzimmer

Für eine Beratung bei dir zu Hause benötige ich von dir die folgenden Informationen und Unterlagen:

  • Namen, Geschlecht und Geburtsdaten aller Bewohner*innen
  • Genaue Adresse der Wohnung oder des Hauses, Telefonnummer, E-Mail Adresse
  • Grundrisspläne von allen Stockwerken mit eingezeichnetem Nordpfeil (evtl. auch Grundstücksplan oder Katasterplan)
  • Baujahr des Hauses (falls Anbauten oder Umbauten vorgenommen wurden, auch diese Daten)

Wenn ich sämtliche Unterlagen habe, werde ich mit dir einen 1. Termin vereinbaren für eine Expertise bei dir vor Ort. Am Ende des Rundganges können wir gemeinsam einen 2. Termin vereinbaren für die eigentliche Beratung.

Zu Hause werde ich sämtliche Berechnungen machen, in den Plänen einzeichnen und dir eine persönliche, umfassende Dokumentation erstellen. Bei unserem 2. Termin, der eigentlichen Beratung, werden wir die Dokumentation gemeinsam besprechen.

Die Dauer des Beratungsgesprächs dauert je nach Grösse der Wohnung/des Hauses und der Anzahl Personen ca. 2 bis 3 Stunden. Gerne stehe ich dir auch nach der Beratung für weitere Fragen zur Verfügung.

Richtpreise (1 Person und 1 Etage) in CHF
1-Zimmer Wohnung600.-
2-Zimmer Wohnung700.-
3-Zimmer Wohnung/Haus800.-
4-Zimmer Wohnung/Haus900.-
5-Zimmer Wohnung/Haus1’000.-
6-Zimmer Wohnung/Haus1’100.-
etc. 
für jede weitere Person100.-
für jede weitere Etage100.-
Beispiel: 5-Zimmer Haus mit 2 Personen auf 2 Etagen in CHF
5-Zimmer Haus1’000.-
1 zusätzlich Person100.-
1 zusätzliche Etage100.-
Richtpreis total1’200.-

Reisespesen

Für meine Wegstrecken verrechne ich die anfallenden Kosten mit dem öffentlichen Verkehr.

Im Preis inbegriffen sind die Expertise und die Beratung bei dir vor Ort inklusive einer umfassenden Dokumentation und den bearbeiteten Grundrissplänen. Gerne stehe ich meiner Kundschaft auch nach der Beratung für weitere Fragen zur Verfügung.

Die angegebenen Preise sind Richtpreise. Gerne erstelle ich dir eine persönliche Offerte. Bitte kontaktiere mich unter . oder per Telefon 056 536 93 98.

Der Weg des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Samuel Langhorne Clemens