fbpx

Feng Shui

Fokus

Kürzlich bekam ich folgende Geschichte zugeschickt, welche mich sehr berührte und welche ich gerne mit dir teilen möchte: Eines Tages kam ein Professor in die Klasse und schlug einen Überraschungstest vor. Er verteilte sogleich das Aufgabenblatt, das wie üblich mit dem Text nach unten zeigte. Dann forderte er seine Studenten auf, die Seite umzudrehen und zu beginnen. …

Fokus Read More »

Samichlaus und Schmutzli

Weisst du, was der Samichlaus und Schmutzli mit Feng Shui gemeinsam haben? Sie basieren beide auf dem Gesetz der Polarität. Wir leben in einer polaren Welt – in einer Welt voller Gegensätze. Diese Gegensätze bilden die Grundlagen für das Polaritätsgesetz, welches im Feng Shui ein wichtiges Grundgesetz darstellt. Auf der Erde gibt es von allem, …

Samichlaus und Schmutzli Read More »