fbpx

TCM Brunch – für einen kraftvollen Start in den Tag!

Die Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist eine Ernährungslehre, die seit mehr als 2000 Jahren erfolgreich angewendet wird. Sie befasst sich mit der Wirkung der Nahrungsmittel auf unseren Organismus und sie kann dich dabei unterstützen, Erkrankungen vorzubeugen und auch zu heilen. Dafür werden nicht etwa chinesische Nahrungsmittel verwendet, sondern ganz einfach und unkompliziert regionale und saisonale Lebensmittel.

Seit meiner Ernährungsausbildung an der Heilpraktikerschule Luzern ernähre ich mich vorwiegend nach dieser Ernährungslehre und weisst du was? Sie tut mir richtig gut! Ich bin weniger oft krank und habe allgemein mehr Energie.

Möchtest du erleben, wie ein Frühstück nach TCM schmecken kann? Möchtest du lernen, was die Vorteile eines warmen Frühstücks sind? Möchtest du deine Verdauung stärken und vital in den Tag starten?

Gerne verrate ich dir dies bei einem gemütlichen Brunch bei mir zu Hause. An diesem Morgen erfährst du, was du an deiner Ernährung optimieren kannst, um gesund und fit in den Tag zu starten. Du kommst in den Genuss eines wohltuenden Frühstücks, bestehend aus einem abwechslungsreichen Potpourri aus süssen und pikanten Speisen. 

Datum und Zeit: Sonntag, 28. April 2024 ab 10.00 Uhr oder auf Anfrage (ab 2 Personen)

Ort: Erlenweg 1, 5400 Baden

Kosten: 30.- inkl. Rezepte und kleiner Zusammenfassung

Anmeldung: via  oder Telefon 056 536 93 98

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein.

Hippokrates