fbpx

Räuchern

Möchtest du eine energetische Reinigung für deine Räume?

Bist du frisch umgezogen und kannst die Energien der ehemaligen Bewohner in deinem neuen Zuhause noch wahrnehmen? Möchtest du Fremdenergien neutralisieren, damit du ohne Vorbelastung im neuen Heim starten kannst? Oder brauchst du Unterstützung für einen Neubeginn nach einer Trennung, Krankheit oder einem Schicksalsschlag? 

Gerne unterstütze ich dich bei deinem Neustart mittels einer energetischen Reinigung deines Zuhauses durch Räuchern. Dies führt zu einer spürbaren Veränderung der Atmosphäre. Der Raum fühlt sich danach leichter und klarer an und führt zu mehr Wohlgefühl und hat eine reinigende und heilsame Wirkung auf die Bewohner*innen und den Raum.

Das Räuchern dient der atmosphärischen Reinigung von Räumen. Jeder Mensch hinterlässt in einem Raum seine Energie in Form von Gedanken und Stimmung. Räuchern neutralisiert die Atmosphäre und macht sie spürbar leichter und klarer. Dichte, schwere Energien lassen sich durch das Räuchern auflösen.

Besprechungsräume, Praxis-, Schul- oder andere Zimmer, in denen Menschen in oft sehr emotionsgeladenen Situationen zusammenkommen, tut dieser Art der Reinigung sehr gut. Durch das Räuchern lässt sich «dicke Luft» auflösen. Früher wurden Krankenzimmer regelmässig mit Weihrauch gereinigt.

In alten Kulturen war das Räuchern etwas Alltägliches. Es wurde zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten geräuchert, nach einer Krankheitsphase, während den Rauhnächten, nach den Wintermonaten, nach einem Todesfall, nach Streitigkeiten und bei wichtigen Übergängen.

Preise

Da die Preise sehr stark von der Grösse deines Zuhauses abhängen, erstelle ich dir gerne eine persönliche Offerte. Bitte kontaktiere mich unter info@fengshuiraum.ch oder Telefon 056 536 93 98.